Donnerstag, 24. Oktober 2013

Top Fünf Pixar Filmen

Nummer 3: Up



Carl ist ein gemein alter Mann. Er lebt allein in einem kleinen Haus in einer großen Stadt. Er war nicht immer gemein. Er war einmal süß wenn er eine Frau hatte. Sie wollten nach Südamerika reisen, aber leider starb seine Frau. Eines Tages entscheidet Carl, seine Frau zu ehren und geht nach Südamerika. Er band viele Ballons zu seinem Haus, um dort zu fliegen. Nachdem verlässt er, entdeckt er, Russell, ein junger Pfadfinder, ist auf seiner Veranda. Carl ist nicht froh, trotzdem gehen Carl und Russell zusammen nach Südamerika. Die beiden haben ein Abenteuer und gehen durch Herausforderungen zusammen.


Das New Yorker sagte über Up, „Eine vorzügliche Arbeit der Filmkunst, die zufällig auch die lustigsten, bewegenden, spannendsten und unterhaltsamsten Film bisher in diesem Jahr veröffentlicht werden.“ Es ist klar Up bekam einen warmen Empfang. Kritikers bewerten Up ein 8.3 von 10 auf IMDb und ein 98 von 100 auf Rotten Tomatoes.



Ich finde Up wunderbar! Es ist so ein netter Film und so kreativ. Obwohl der Anfang ist ganz traurig, ist es immer noch rührend. Mein Lieblingszitat von Up ist wenn Russel sagt „Können wir ihn halten? Bitte, bitte, bitte?“ und „Ihre Babys? Kevin ist ein Mädchen?“ (er spricht über Kevin, einen Vogel). Russell gefällt mir, er ist so lustig. Er und Carl machen mich so glücklich. Dieser Film gibt mir ein gutes Gefühl, deshalb ist es mein dritter Lieblings Pixar Film.


3 Kommentare:

  1. Ich habe "Up" auf ein Flug von Irland nach America gesehen. Es ist ein gut film, aber ich habe es nicht gern. Ich mag nicht, dass er hinter sein haus auf der Klippe lässt.

    AntwortenLöschen
  2. "Up" ist mein Lieblingsfilme!! Carl ist so huebsch und lustig. Ich liebe auch die Quote, "Kevin ist ein Maedchen?!"

    AntwortenLöschen
  3. "Up" war total schoen. Es hat die besten Geschichte in allem Pixarfilme. Hoefentlich "Cars" ist in die naechtsten zwei weil es ist mein Leiblingspixar.

    AntwortenLöschen